Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Da hilft nur bloggn

Um den Kontakt mit Deutschland nicht zu verlieren und die Zurückgebliebenen an meinen Erfahrungen in Australien teilhaben zu lassen liegt es wohl am nächsten, einen Weblog (kurz: Blog) einzurichten. Hier werde ich hoffentlich regelmäßig von allem Möglichen in Bild und Text berichten.

Nach vielen Anläufen bin ich bei myBlog gelandet und bisher ganz zufrieden. Vielleicht ändert sich die Adresse nochmal, aber das werde ich früh genug veröffentlichen.

Viel Spass beim Lesen  

17.1.07 19:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (17.1.07 19:43)
na dann kömmer ja bald abhauen, ist ja alles geritzt... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung