Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Die Zielgerade

Langsam wird es ernst.

Die letzten Vorbereitungen müssen getroffen werden:

  • GEZ abmelden
  • Wohnsitz offiziell abmelden
  • IS Projekt durchboxen
  • Wahrscheinlich ein Haufen Dinge die mir zu spät einfallen

 

Als ob nicht alles Aufregend genug ist gibt es mit Monash noch ein paar Unstimmigkeiten wegen des Finanziellen. Ohne deren Lösung gibt es kein ecoe (electronic confirmation of enrolement) und damit weder Visum noch Urlaubssemester. Aber: no worries

Heute haben wir jemanden getroffen, der quasi just aus Australien eingeflogen ist, wo er bei der Konkurenz (Deakin University) ebenfalls mit Bachelor (Hons.) abgeschlossen hat und uns bei einigen brennenden Fragen weiterhelfen konnte. Das wird ein wahnsinns Abenteuer.

17.1.07 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung